Mittwoch, 8. Juni 2011

Auswanderer gesucht! Bayerisches Bierhaus bietet Franchise in UK

 Deutsche Unternehmer gesucht!

In der Londoner Innenstadt befindet sich das Bavarian Beerhouse, dass eine beliebte Anlaufstelle für Briten, Deutsche und internationale Gäste ist. Nach Jahren des Erfolges ist das in UK einzigartige Geschäftskonzept nun als Franchise erhältlich. 

Die „Bavarian Beerhouse Limited“ wurde 2004 vom Deutschen Ehepaar Rene und Sabine von Reth gegründet. Im Jahr 2005 öffnete das erste Restaurant „Bavarian Beerhouse Old Street“ in der Londoner Innenstadt seine Pforten, und war damit das erste Deutsche Gastronomie Unternehmen in gesamt Groß Britannien.Die Mischung aus Oktoberfest, Tisch-Service, charmanten Kellnerinnen und Bier in Maßkrügen war von Anfang an ein durchschlagender Erfolg: Ausgebuchte Abende, glückliche Gäste und enorme (Bier-) Umsätze belegen dies.

Gesucht sind nun deutsche Unternehmer die Interesse haben, ein Bayerisches Bierhaus in UK oder Irland zu betreiben. Gastronomie Erfahrungen sind nicht zwingend erforderlich, der Eigenkapitalbedarf beträgt EURO 50.000. Potentielle Städte sind u.a. Brighton, Dublin, Manchester, Edinburgh, Glasgow. Training und Hilfe gewährleistet das Mutter-Unternehmen in London.

Nähere Informationen und Kontaktdaten findet ihr hier.

Quelle: www.pregas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen